DEINE INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE: Vom eigenen Hochzeitslogo bis zur Dankeskarte.

branding januar gruende

5 Gründe, warum der Januar perfekt für ein neues Branding ist

Hurra, der Januar ist da!

Und damit ein neues Jahr. Das neue Jahr wartet nur darauf von dir entdeckt und geliebt zu werden. Wie ein leeres Buch, dass neu beschrieben werden möchte. In dem wir all unsere Wünsche, Ziele und Ideen festhalten.

Ich freu mich sehr auf das neue Jahr, und wünsch dir hier an dieser Stelle, erst einmal noch ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2024! 😊

Für viele ist der Januar einfach nicht der Lieblingsmonat. Dafür gibt es so viele Gründe, diese Zeit gerade für sein Herzensbusiness so richtig zu lieben und zu nutzen.

Aber warum ist der Januar jetzt der perfekte Monat für ein neues Branding?

Okay, zugegeben, eigentlich ist jeder Monat dazu super geeignet, aber der Januar bringt seinen ganz persönlichen Zauber mit:

Meine 5 Gründe für Dich:

gruende branding neues jahr

1. Neues Jahr - neues Branding!

Der Start ins neue Jahr setzt vieles auf Null. Wie war das mit den guten Vorsätzen? Nehme doch mal eine Neuentwicklung deines Business-Markenbrandings als großes Ziel.

gruende branding schokolade

2. Branding statt Weihnachtsmänner

Wenn alle anderen noch die reduzierte Weihnachtsschokolade kaufen, kannst du doch mal zur Abwechslung lieber in ein kreatives, einzigartiges Branding investieren.

gruende branding winter

3. Inspiration Winter

Ob mit oder ohne Schnee. Nutze das herrliche Winterwetter für einen Spaziergang durch die Natur und lass dich von den Farben, Formen und Eindrücken inspirieren. 

gruende branding kaffee

4. Der frühe Vogel lohnt sich

Auch wenn das Aufstehen in den kalten Wintermonaten schwerfällt. Raus aus den Federn, Lieblingspulli an und mit Kaffee (oder Tee) ran an den Schreibtisch.
Vor dem Computer ist es warum und kuschelig – die perfekte Atmosphäre um deinen starken Markenauftritt voran zu bringen.

gruende branding winterblues ade

5. Winterblues adé

Auch wenn einige um dich herum mit dem Winterblues zu kämpfen haben und den Frühling herbeisehnen, kannst du dich über dein individuelles Markenbranding freuen und direkt im Frühling durchstarten, wenn andere gerade erst aus dem Winterschlaf erwachen.

Na, überzeugt?

Bist du bereit für deinen starken Markenauftritt? Dann starte am Besten sofort mit deinem neuen Branding.

Denk immer dran: 

Dein Markenauftritt soll in den Köpfen deiner Zielgruppe bleiben.

kreativanja markenbranding workshop farben selbstständigkeit

Und nun: Leg los und nutz den Januar für dein Branding.

Sehr gern unterstütz ich dich auf dem Weg zu deiner Erfolgsmarke.
Brauchst du nur ein Logo oder möchtest du in einem 1:1 Workshop gemeinsam mit mir deinen Markenstil entwickeln?

Egal wie, ich bin bereit und freu mich auf dich und dein Herzensbusiness. 😍
Genieße den Januar-Zauber!

Deine Anja

starker markenauftritt

Mein Angebot für Dich

1:1 Branding Workshop: Dein starker Markenauftritt

Der einfache Weg dein Logo und dein Markendesign für dein Herzensbusiness zu erstellen.
Gemeinsam starten wir die Mission „Personen-Marke“ und entwickeln dein Branding-Erlebnis, welches 100% zu dir passt und deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt, was deine Wunschkunden anzieht und begeistert.

ICH GEBE DEINER MARKE NICHT NUR EINEN LOOK,

sondern ein Gefühl!

Weitere Blogartikel

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner