DEINE INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE: Vom eigenen Hochzeitslogo bis zur Dankeskarte.

EURE INDIVIDUELLE

Hochzeitspapeterie

Kreatives & einzigartiges Hochzeitsdesign ganz nach Euren Wünschen.
Vom eigenen Hochzeitslogo, über die Einladung bis hin zur Dankeskarte – perfekt auf Euch zugeschnitten.

LIEBES BRAUTPAAR!

Endlich ist Euer großer Tag in greifbarer Nähe. Eure Augen strahlen und die Vorfreude auf Eure Hochzeit steigt.
Ganz egal ob romantisch-schick am Strand oder rustikal-natürlich im eigenen Garten, jede Hochzeit ist einzigartig und genauso soll auch Eure Papeterie sein.

Als erfahrene Grafik-Designerin, möchte ich Euch, Eure Liebe und Eure ganz persönliche Geschichte auf Papier bringen – kreativ,
individuell & besonders – mit Herz und für‘s Herz. Ich kann es kaum erwarten & freu mich auf Euch.

Eure Anja

Das Besondere

Glückliche Hochzeitspaare berichten

Hochzeitspakete

LIEBESGLÜCK

Paket Mini
550
  • Hochzeitslogo inkl. Designausrichtung
  • Einladungskarte
  • Programmablauf
  • Tisch- & Platzkarten

WOLKE 7

Paket Midi
875
  • Paket Mini
  • Save the Date Karte (eCard)
  • Sitzplan
  • Kirchenheft
  • Dankeskarte
Beliebt

AMORS PFEIL

Paket Maxi
1.210
  • Paket Midi
  • Anfahrtsskizze
  • Save the Date Karte (eCard + Postkarte)
  • Willkommensschild
  • Menü- & Getränkekarte

Bonus für Euch:

KEIN HOCHZEITSPAKET DABEI?
Kein Problem, gern erstell ich Euch Euer ganz persönliches Angebot.

Hochzeitspapeterie Showroom

Hier könnt ihr Euch meine designten, verschiedenen Hochzeitspapeterie-Serien im Detail anschauen.
Klickt einfach auf das Bild. Viel Spaß.

Unsere Love Story

erstes-date

ERSTES DATE

In einem persönlichen Gespräch vor Ort oder per Videocall, erzählt Ihr mir Eure Wünsche und Eure persönliche Geschichte. Wir schauen gemeinsam, welches Hochzeitspaket zu Euch passt. Noch Wünsche offen? Kein Problem – ich erstelle euch Euer ganz individuelles Angebot und sammle in einem Moodboard erste Design-Ideen für Euch.

kribbeln

DAS GROSSE KRIBBELN

Nun wird es aufregend. Meine Ideen & Design-Ansätze gefallen Euch? Prima! Nach Eurer Angebotsbestätigung setze ich mich an Eure persönliche Hochzeitspapeterie.
Merkt Ihr auch das Kribbeln in Eurem Bauch? Dann freut Euch auf die Entwurfs-Präsentation.

liebe

WAHRE LIEBE

Seid Ihr so richtig verliebt in Eure Hochzeitspapeterie? Dann sagt „Ja-ich-Will“! Ich sende direkt Eure Hochzeitspapetrie an die Druckerei und schon in wenigen Tagen könnt Ihr Eure persönliche Love Story in den Händen halten.

Lasst uns gemeinsam Eure Liebe feiern!

Mit Eurer individuellen, kreativen & besonderen Hochzeitspapeterie.

Bucht Euch dazu einfach einen kostenlosen 30minütigen Telefon-Termin oder schreibt mir eine Nachricht.

Ich freu mich auf Eure Anfrage.

DEINE NACHRICHT

* Pflichfelder

Hey, ich bin Anja!

Ich bin Eure Grafik-Designerin für Eure individuelle, kreative und persönliche Hochzeitspapeterie. 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich am Stadtrand von Schwerin. 

Die Hochzeitspapeterie ist mein absolutes Herzensprojekt. Mit viel Liebe zum Detail, Herzblut & Kreativität möchte ich Euch, Eure Liebe und Eure ganz persönliche Geschichte auf Papier bringen – mit Herz & fürs Herz. 

kreativanja hochzeitspapeterie
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner