DEIN STARKER MARKENAUFTRITT! In 5 Schritten zu deiner Erfolgsmarke.

Illustration eines Kinderbuches

portfolio buchillustration kreativanja

In Erinnerung an meine Oma, ist dieses Buch entstanden. Sie liebte es Geschichten und Gedichte zu schreiben, mit denen sie uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
In diesem Buch haben wir all ihre Lieblingsgeschichten, die meist zu Weihnachten oder Ostern spielen, vereint und illustriert.

Kunde: Privat, Familienprojekt

Kategorie: Illustration, Printdesign

Bei der Gestaltung der Innenseite habe ich mich für den Aquarell-Stil entschieden.
Auf dem Cover habe ich den Mix mit grafischen Elementen gewählt. 

portfolio buchillustration innen kreativanja

STARTE GLEICH MIT

deinem Herzensprojekt.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir, an deinem Herzensbusiness zu arbeiten und ein überzeugendes, 

kreatives Design zu entwickeln, welches zu dir passt und deine Wunschkunden begeistert.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner