DEINE INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE: Vom eigenen Hochzeitslogo bis zur Dankeskarte.

1:1 Branding Workshop

Dein starker Markenauftritt

Der einfache Weg dein Logo und dein Markendesign für dein Herzensbusiness zu erstellen.

Dein Markenauftritt der in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt.

Klingt richtig gut?

Dann lass uns gemeinsam deine starke Personen-Marke entwickeln.

In meinem 1:1 Workshop „Dein starker Markenauftritt“ begleite ich dich genau auf diesem Weg. Gemeinsam starten wir die Mission „Personen-Marke“ und entwickeln dein Branding-Erlebnis, welches 100% zu dir passt und deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt, was deine Wunschkunden anzieht und begeistert.

starker markenauftritt

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN STARKEN

Markenauftritt?

In meinem 1:1 Workshop entwickeln wir in einem Zeitraum zwischen 4-8 Wochen deine Erfolgsmarke.

Los geht's

In 5 Schritten zu deiner Erfolgsmarke

1. SCHRITT

Personality-Check

Du bist das Gesicht deiner Marke und damit das Fundament deines Herzensbusiness. Welche Werte unterstreichen deine Persönlichkeit? Was sind deine absoluten Stärken und Herzensprojekte? Lass es uns herausfinden.

+ Erste Live-Session mit mir

2. SCHRITT

Markenstrategie

Mithilfe des Kometenmodells arbeiten wir zielgerichtet an deiner Business-Positionierung und Angebots-Strategie, damit du dich von der Masse abheben kannst. Wir legen deine Zielgruppe fest.

+ Live-Session zu diesem Thema
+ Workbook Zielgruppe

3. SCHRITT

Markengefühl

Anhand der Kreativitätsmethode “Brand Season” (Deine Marke nach Jahreszeit) kreieren wir ein Gefühl für deine Marke. Wir tauchen in die Welt der Farben ein und haben dabei immer einen Blick auf deine Traumkunden.

+ Live-Session zu diesem Thema

4. SCHRITT

Markenstil

Damit du deine Zielgruppe in Zukunft magisch anziehen wirst, legen wir gemeinsam eine grobe Richtung deines Logos fest. Schauen uns Schriften an und entwickeln einen Bildstil der 100% zu dir und deiner Marke passt.

+ Live-Session zu diesem Thema
+ Logo-Erstellung von mir

5. SCHRITT

Brand-Design

Ich präsentiere dir dein individuelles Marken-Branding, welches dich und dein Angebot zu 100% widerspiegelt. In einem Brand-Board fassen wir alle Design-Komponenten deiner Marke zusammen.

+ Live-Session zu diesem Thema
+ Aushändigung Logo & Brand-Board

BONUS:

Marketing Booster

Dein Markenauftritt steht, aber auf welcher Bühne kommt er zum Einsatz? In dieser Kreativ-Session schauen wir uns gemeinsam weitere Vermarktungsstrategien an, die deine Wunschkunden anzieht und begeistert.

+ Live-Session zu diesem Thema

Investiere in deinen

STARKEN MARKENAUFTRITT!

DEINE INVESTITION

Gesamtpreis: 1.450 €

Zahlbar in 2 Raten: 50% bei Auftragserteilung, 50% bei Projektabschluss.

Im Sinne des § 19 der Kleinunternehmerregelung wird keine Mehrwertsteuer erhoben.

Bist du bereit für deinen neuen

Markenauftritt?

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn …

Dieser Workshop ist nichts für dich, wenn …

Stell dir vor,

du wachst morgens auf und freust dich direkt über dein neues Markenbranding.

Das ist kein Traum – mit meinem 1:1 Workshop “Dein starker Markenauftitt” kann es Realität werden.

Lass uns gemeinsam starten!

Hey ich bin Anja. Grafik-Designerin, Konzepterin & Macherin mit Herzblut aus Schwerin. Und deine Trainerin in diesem Workshop.

Ich möchte dich dabei unterstützen, deinem Herzensprojekt einen einzigartigen Look zu verleihen, was zu mehr Sichtbarkeit führt und mit meinen kreativen Design-Ideen deine Bekanntheit in der Unternehmenswelt steigert.

In meinem Workshop “Dein starker Markenauftritt” entwickeln wir in kurzer Zeit dein individuelles und einzigartiges Branding-Erlebnis. Das 100% zu dir passt und dich auch langfristig happy macht!

kreativanja portrait anja pagel
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner