Für meine liebe Kundin war es an der Zeit für ein Rebranding. Gestartet habe ich mit dem Logo, welches in einer modernen, fokussierten Wort-Bild-Marke daher kommt.
Vorab haben wir gemeinsam ihr Business analysiert und neu positioniert.
Kunde: Dr. Dorit Stövhase-Klaunig
Kategorie: Branding, Logodesign, Konzeption
Webseite: www.dorit-stoevhase.de
Im neuen Logo steht ganz klar der Mensch in seiner fließenden Balance im Fokus. Attribute wie Treue, Reinheit, Naturverbundenheit, Unendlichkeit unterstreichen die Marke.
Die ausgewählten Farben und Schriften unterstreichen das. Die 4 Blätter in der Bildmarke stehen für die 4 Elemente in der „Fließenden Heilmethode“: Persönlichkeitsstärkung / Energieausgleich / Reinigungsprozess / Neuausrichtung
Anja hat für meine Tätigkeit ein wunderschönes Logo und eine sehr ansprechende Web-Seite (www.dorit-stoevhase.de) kreiert. Mit viel Feingefühl und Herz hat sie damit mein ganzes Tun klar und aussagekräftig sichtbar gemacht. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber.