
Steffen von Ipraides hat seine Marke komplett neu gebrandet. Und ich bin mega stolz, dass wir gemeinsam in meinem Brandingworkshop den Prozess zur neuen Marke durchlaufen sind.
Iparides ist spezialisiert auf die Entwicklung maßgeschneiderter Roboterlösungen, die Ihre Effizienz steigern.
Die neue Wort-Bildmarke überzeugt mit klaren Strukturen und einem passenden Farbkonzept.
Dazu haben wir eine eindeutige Positionierung erarbeitet und ein Markengefühl, was begeistert.
Anja Pagel hat mich in meinem Marken-Prozess toll unterstützt und so kann ich heute stolz mein neues Logo präsentieren. Aber nicht nur das Logo ist es was eine Marke ausmacht. Ein Logo ist nur das Aushängeschild, an dem dich die Leute wiedererkennen. Das ganze drum herum, vom Kernkompetenzen, Zielgruppen und Farbwelten sind die Dinge die zu mir und meine Marke passen. Ich danke Anja an der Stelle nochmal explizit für den tollen Prozess.


