HOCHZEITSPAPETERIE-SERIE

Schmetterlinge im Bauch

HOCHZEITSDESIGN "SCHMETTERLINGE IM BAUCH"

... für meine eigene Hochzeit

Unsere Wünsche an die Papeterie

Bereits nach einem Jahr unserer Liebe, machte mir mein Robert einen Heiratsantrag. Die Schmetterlinge in meinem Bauch, wurden immer mehr, und so kam es zu unserem Hochzeits-Motto. Der Schmetterling als Symbol unserer Liebe, in Kombination mit einer romantischen Gestaltung und viel liebe zum Detail.

Lieblingsfarben
rosa & grün

Hochzeitstil
romantisch, schick, natürlich, familär, verspielt

moodboard-schmetterlinge

Hochzeitsdesign Umsetzung

Das sagt das Hochzeitspaar zur Umsetzung

MÖCHTET IHR AUCH EINE INDIVIDUELLE

Hochzeitspapeterie?

Lasst uns gemeinsam Eure Liebe feiern – mit Eurer individuellen, kreativen & besonderen Hochzeitspapeterie.

Bucht Euch dazu einfach einen kostenlosen 30minütigen Telefon-Termin oder schreibt mir eine Nachricht.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner