DEINE INDIVIDUELLE HOCHZEITSPAPETERIE: Vom eigenen Hochzeitslogo bis zur Dankeskarte.

weihnachten gruesse kreativanja weihnachtsgrüße

7 Gründe, warum Weihnachtsgrüße an Kunden so wichtig sind

Weihnachten kommt immer so plötzlich …

Eben hab ich noch den Sommerabend mit einem kühlen Getränk ausklingen lassen und schwubs erwischt man sich eingemuggelt auf dem Sofa. Ist der Sommer echt vorbei und wir switchen direkt in den Winter?
Ich kann dich beruhigen, so ist es nicht.  

Aaaaber:
Auf jedenfall solltest du dir jetzt Gedanken über deine Weihnachtspost machen.
Wenn du aus der Masse herausstechen möchtest, lass uns jetzt über deine persönliche, einzigartige Weihnachtskampagne sprechen.

Denn die Weihnachtszeit ist die beste Zeit im Jahr um noch einmal so richtig deinen Umsatz anzukurbeln.
Und das ist noch nicht alles: Versende eine kreative, individuelle Weihnachtsbotschaft an deine Geschäftskunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde. Das schafft Vertrauen und stärkt die beruflichen Beziehungen.

kreativanja design kreativ branding logo freelancing kontakt

Ich habe da eine besondere Weihnachtsaktion für Dich:

HO, HO, Happy Weihnachtszeit! Ich kümmere mich um deine Weihnachtspost.
Erfahre mehr über mein Angebot für dich und freu dich zusätzlich auf ein besonderes Geschenk von mir.

Ich freu mich dich kennenzulernen.

Warum sind Weihnachtsgrüße an deine Geschäftspartner so wichtig?

Gerade in der digitalen Zeit fragen sich viele, warum es sich noch lohnt Weihnachtskarten an seine Geschäftspartner zu verschicken.
Die alte Tradition, der handgeschriebenen Weihnachtspost, ist nicht nur wieder im Trend, persönliche Weihnachtsgrüße bereiten seinem Gegenüber große Freude und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Und ganz ehrlich: Was liest du eher? Eine der hundertsten Mails in deinem E-Mail-Postfach in der Weihnachtszeit oder eine kreativ gestaltete Weihnachtskarte?

7 Gute Gründe für persönliche Weihnachtsgrüße:

Mit einer hochwertigen & Kreativen Weihnachtspost vermittelst du Wertschätzung.

Persönliche Texten, speziell auf den Kunden abgestimmt, erzeugen Vertrauen bei deinen Geschäftspartnern.

Neu gewonnen Kunden fühlen sich noch mehr bestätigt bei der Wahl, dich als Ansprechpartner ausgewählt zu haben, das zeigt Professionalität.

Dein Weihnachtsgruß im Briefkasten kann bei eingeschlafenen Geschäftskontakten sich positiv auch neue Aufträge auswirken.

Mit deiner Weihnachtspost kannst du wunderbar auf das Jahr 2023 zurückblicken und dich bedanken.

Du kannst deine Weihnachtskarte prima dafür nutzen um einen Ausblick auf das neue Jahr zu geben.

Du bleibst in positiver Erinnerung bei deinen Geschäftspartnern.

Na, bist du jetzt überzeugt?

Nun stresst dich aber der Gedanke, deine Weihnachtskampagne umzusetzen?

Mach dir keinen Kopf! Ich übernehme das gern für dich!
Lass uns zusammen in die Weihnachtswelt eintauchen.
Deine Anja

ICH GEBE DEINER MARKE NICHT NUR EINEN LOOK,

sondern ein Gefühl!

Weitere Blogartikel

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner